Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
G'evening there too/also...~>
996164>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
[MENTION=46616]InorixShu[/MENTION];, und dir auch... Aber ich hoffe, dass du nicht böse bist über mich noch, weil ich dich bis gestern noch als Mann/Junge gehalten habe...
Das freut mich so, Inori... ...Aber wie ich schon es gesagt habe, ich habe keine Probleme mit einen Mädchen, well du bist nicht das erste Weibliche Partner/Freund (Aber diesen Teil nicht falsch verstehn) hier: Renano, Mato usw...~>haha keine Sorge, du bist nicht der einzige der es gedacht hat
Bin jetzt auch nicht böse auf dich und war es gestern auch nicht :)
Nur mit dem "...Weibliche Partner/Freund..." sollte keine Missverständnisse aufkommen...Oh soll ich da etwas falsch verstehen? :D
Nur mit dem "...Weibliche Partner/Freund..." sollte keine Missverständnisse aufkommen...
996158>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Das freut mich dann... ...Wie auch immer, was gibt's bei dir so...?~>Ich weiß schon was du mit diesen "Missverständnissen meinst"^^