Count to a million

Na gut lassen wir es... In welchen Jahr bist du derzeit in der Universität?>>>>>>>27101

27104 Ich bin halbwegs mit der Bachelor fertigt, aber ich solle auch der Kandidat haben früher ich einen Artz werden

Okay~~~ Welche Animes schaust du aktuell und welche dir interessieren?>>>27105

27107 ich sehe jetzt Bleach and Phantom: Requiem for the Phantom. Ich möge anime mit Action, Fantasy und so weiter, und ich möge wenn die Anime eines gutes Plot haben.

Hi unown! I'm livng in Hungary, but i'm half austrian and half hungarian>>>

Interessant kimov, welche Games spielst du gerne?>>>>

>>>>27110

27112 Es variierst, aber ich möge gern RPG und Strategie Spiele. Was mögst du gern in anime und Spiele?

Thank, but this it :embarrassing: for me.>>>>>>>27114

Ich mag besonders Animes wo die aus der VN oder LN kommen, z.B.: Clannad (VN) und Kara no Kyoukai (LN)

Und Spiele: Visual-Novels

Last edited:
Was hältst du über meinem Anime und Game Geschmack, kimov?>>>>>>>>27117

27121 Es ist auch gut, ich habe auch einige anime sieht dass war von vn/ln gemachen und ich finde auch dass sie gut werden :)

27125 Ich habe einige VN gespielt und ich finde dass sie gut sind, aber es hängt von dem Plot ab.

Users who are viewing this thread

Latest profile posts

blckhawkdown wrote on Esan's profile.
eileen_ wrote on Ryzen111's profile.
hello
i see you post many Nochi Studios game
can you post Plastick Trick : https://store.steampowered.com/app/2916360/Plastic_Trick/ pls?
wazba wrote on Ryzen111's profile.
Hello ryzen, Can you please upload RJ01170576 thank you~
Jelly-filled Donut wrote on Shine's profile.
Shine, do you have the updated version with the Tokuten? It has already been shared in this site, but all the other links seems to be unavailable.
恋妹SWEET☆DAYS