Count to a million

Er hatte nichts verlangt weil es sehr schnell ging :D
(Mit andere Worten, du willst es nicht sagen...:goodtea:~>) Das ist doch schön, nicht...?:runhappy:
61227>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

61228~~~
nee es hatte wirklich nichts verlangt
mein Eltern haben ein Chinarestaurant und er ist Stammkunde dort
ich kenn ich schon ein paar Jahre :D

Chinarestaurant...? Hmm... Wie interssant...:evillaugh: ...Und spielst du gerade paralell mit der VN...?:goodtea:~>
61230>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

61230~~~~
Ich spiel morgen
heute bin ich entweder bei AS oder gucke mir Anime an :D
und ja Chinarestaurant, bin halb Deutscher halb Chinese~

61230~~~~
Ich spiel morgen
heute bin ich entweder bei AS oder gucke mir Anime an :D
und ja Chinarestaurant, bin halb Deutscher halb Chinese~
Habs vermutet bei dir, weil wenn ich an Chinarestaurants denke, dann sehe ich immer Chinesische-Familien Unternehmen...
61232y>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Und was schaust du...?

61233~~~~
Ich hab mir gerade "Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru" angeschaut
"Photo Kano" will ich mir auch noch anschauen, warte aber jetzt bis Railgun S in englisch sub erscheint~

Ich hab mir gerade "Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru" angeschaut
"Photo Kano" will ich mir auch noch anschauen
Die Zwei schaue ich auch an, oder besser gesagt: Photo kano habe ich schon gesehn, aber aus Spoiler-technischen Gründen will ich nicht weiter sagen, wie es war... - und Yahari ore no seishun love come wa machigatteiru ist wirklich ein guter Anime...:goodtea:~>
61234>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Okay...:goodtea:~>
61237>>>>>>>>>>>>>
Und welchen von den Animes meinst du jetzt, [MENTION=46616]InorixShu[/MENTION];?:goodtea:~>

Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Ja, ganz schräge Vögel sind sie, aber es erinnert mich irgentwie an Boku wa tomodachi ga sukunai*, nicht...?:goodtea:~>
61239>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ja etwas
Ich mag beide Animes :D
Ja, aber wenn ich schon Boku wa... erwähnt habe... Bei deinen Ava muste ich wirklich an Yozora denken, weil es sehr an seinen erstes Erscheinungsbild ähnelte, Beziehungsweise: aus der ersten LN/Anime...:goodtea:~>
61241>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ja ich vermisse sie mit ihren langen Haaren :dontleave:
Ja, ich weiss nicht warum der Illustrator von des LN und des Anime, Yozora's Haare so kurz machen muste, mir war die längere Haare am liebstens...:goodtea:~>
61244>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hello Euc^^

Die längeren Haare standen ihr besser :dthumbup:
Nun, ja... Inori, es war schön mit dir zu plaudern wieder, aber ich muss leider jetzt gehn, um einiger Sachen zu tun...
61246>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich wünsch dir noch eienen gute Nacht, und wir sehn us Morgen^^/!!!

Users who are viewing this thread

Latest profile posts

deckera wrote on Ryzen111's profile.

[080912][ピンキィソフト] 色情前世鑑定士 ダウンロード版

all links dead please re-up
popularn wrote on Otokonoko's profile.
Could you please reupload RJ01111140
undezombie wrote on Ryzen111's profile.
Nice to met you Mr Ryzen, did you got the updated MoeCode vid? https://www.pixiv.net/en/artworks/124216823
Thanks in advance =)