Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
(Mit andere Worten, du willst es nicht sagen...~>) Das ist doch schön, nicht...?Er hatte nichts verlangt weil es sehr schnell ging :D
Habs vermutet bei dir, weil wenn ich an Chinarestaurants denke, dann sehe ich immer Chinesische-Familien Unternehmen...61230~~~~
Ich spiel morgen
heute bin ich entweder bei AS oder gucke mir Anime an :D
und ja Chinarestaurant, bin halb Deutscher halb Chinese~
Die Zwei schaue ich auch an, oder besser gesagt: Photo kano habe ich schon gesehn, aber aus Spoiler-technischen Gründen will ich nicht weiter sagen, wie es war... - und Yahari ore no seishun love come wa machigatteiru ist wirklich ein guter Anime...~>Ich hab mir gerade "Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru" angeschaut
"Photo Kano" will ich mir auch noch anschauen
Ja, ganz schräge Vögel sind sie, aber es erinnert mich irgentwie an Boku wa tomodachi ga sukunai*, nicht...?~>Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Ja, aber wenn ich schon Boku wa... erwähnt habe... Bei deinen Ava muste ich wirklich an Yozora denken, weil es sehr an seinen erstes Erscheinungsbild ähnelte, Beziehungsweise: aus der ersten LN/Anime...~>Ja etwas
Ich mag beide Animes :D
Ja, ich weiss nicht warum der Illustrator von des LN und des Anime, Yozora's Haare so kurz machen muste, mir war die längere Haare am liebstens...~>Ja ich vermisse sie mit ihren langen Haaren
Nun, ja... Inori, es war schön mit dir zu plaudern wieder, aber ich muss leider jetzt gehn, um einiger Sachen zu tun...Die längeren Haare standen ihr besser