Count to a million

Er hatte nichts verlangt weil es sehr schnell ging :D
(Mit andere Worten, du willst es nicht sagen...:goodtea:~>) Das ist doch schön, nicht...?:runhappy:
61227>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

61228~~~
nee es hatte wirklich nichts verlangt
mein Eltern haben ein Chinarestaurant und er ist Stammkunde dort
ich kenn ich schon ein paar Jahre :D

Chinarestaurant...? Hmm... Wie interssant...:evillaugh: ...Und spielst du gerade paralell mit der VN...?:goodtea:~>
61230>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

61230~~~~
Ich spiel morgen
heute bin ich entweder bei AS oder gucke mir Anime an :D
und ja Chinarestaurant, bin halb Deutscher halb Chinese~

61230~~~~
Ich spiel morgen
heute bin ich entweder bei AS oder gucke mir Anime an :D
und ja Chinarestaurant, bin halb Deutscher halb Chinese~
Habs vermutet bei dir, weil wenn ich an Chinarestaurants denke, dann sehe ich immer Chinesische-Familien Unternehmen...
61232y>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Und was schaust du...?

61233~~~~
Ich hab mir gerade "Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru" angeschaut
"Photo Kano" will ich mir auch noch anschauen, warte aber jetzt bis Railgun S in englisch sub erscheint~

Ich hab mir gerade "Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru" angeschaut
"Photo Kano" will ich mir auch noch anschauen
Die Zwei schaue ich auch an, oder besser gesagt: Photo kano habe ich schon gesehn, aber aus Spoiler-technischen Gründen will ich nicht weiter sagen, wie es war... - und Yahari ore no seishun love come wa machigatteiru ist wirklich ein guter Anime...:goodtea:~>
61234>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Okay...:goodtea:~>
61237>>>>>>>>>>>>>
Und welchen von den Animes meinst du jetzt, [MENTION=46616]InorixShu[/MENTION];?:goodtea:~>

Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Ja, ganz schräge Vögel sind sie, aber es erinnert mich irgentwie an Boku wa tomodachi ga sukunai*, nicht...?:goodtea:~>
61239>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ja etwas
Ich mag beide Animes :D
Ja, aber wenn ich schon Boku wa... erwähnt habe... Bei deinen Ava muste ich wirklich an Yozora denken, weil es sehr an seinen erstes Erscheinungsbild ähnelte, Beziehungsweise: aus der ersten LN/Anime...:goodtea:~>
61241>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ja ich vermisse sie mit ihren langen Haaren :dontleave:
Ja, ich weiss nicht warum der Illustrator von des LN und des Anime, Yozora's Haare so kurz machen muste, mir war die längere Haare am liebstens...:goodtea:~>
61244>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hello Euc^^

Die längeren Haare standen ihr besser :dthumbup:
Nun, ja... Inori, es war schön mit dir zu plaudern wieder, aber ich muss leider jetzt gehn, um einiger Sachen zu tun...
61246>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich wünsch dir noch eienen gute Nacht, und wir sehn us Morgen^^/!!!

Users who are viewing this thread

Latest profile posts

Fna73 wrote on Ryzen111's profile.
Hi Ryzen, could you upload a complete version of this with MP4 files please?

https://www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ01329200.html
Jelly-filled Donut wrote on Shine's profile.
Hi, Shine. Do you still have this one? I'm afraid that you're the only one left who still have it. If not... then sadly, it's extinct.
それでも妻を愛してる2 -女教師妻・茉莉花の場合
mizuno ai wrote on Otokonoko's profile.
can you reupload RJ376509?thanks
svs wrote on Ryzen111's profile.
Can you update this game: https://www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ234355.html
newest version is 8/8/2024