Count to a million

Okay, aber der Sache hat einen Hacken. Hol deine Kreditkarte mit, weil es sehr extrawagant sein kann...:goodtea:~>
64075>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Da ist noch ein Hacken.....Wie komm ich zu dir hin?!? :donow:
~~~64076
 
Ich verhungere dann schon im hinweg D:
Nun, dann... Du gibst mir deine Adresse, wo dann ich per Luft-Post zu dir schicken kann, okay...?:goodtea:~>
64080>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Nun, dann... Du gibst mir deine Adresse, wo dann ich per Luft-Post zu dir schicken kann, okay...?:goodtea:~>
64080>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Luftpost?
wie willst du essen durch die post schicken???
~~~ 64083

see u later<3
 
Luftpost?
wie willst du essen durch die post schicken???
Nun, zusammen gemixt, und danach in einen Haarlack-Konserve (Natürlich gereinigt) gegeben, wo durch Schnellfrier Verfahren eingefroren wird. Nach dem gemacht wurde, gebe ich es in einen schönen Box, wass ich auf dem/den Box schreibe "Für herrn XXX von schöne Grüße aus Schwarzkopf!" - Dadurch sollte die Poststelle es akzeptieren, und zu dir rüber gesendet werden.:goodtea:~>
64089>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Guten Abend ansonsten, Inori:hi:
 
Nun, zusammen gemixt, und danach in einen Haarlack-Konserve (Natürlich gereinigt) gegeben, wo durch Schnellfrier Verfahren eingefroren wird. Nach dem gemacht wurde, gebe ich es in einen schönen Box, wass ich auf dem/den Box schreibe "Für herrn XXX von schöne Grüße aus Schwarzkopf!" - Dadurch sollte die Poststelle es akzeptieren, und zu dir rüber gesendet werden.:goodtea:~>
64089>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Guten Abend ansonsten, Inori:hi:

Hört sich gut an aber..........Ich bin ein Mädchen und kein Mann:deadsad:
~~~64090
Auch guten Abend.....(wenn es bei dir Abend ist)
 
Hört sich gut an aber..........Ich bin ein Mädchen und kein Mann:deadsad:
W-WHAT...?! Bist du ein Mädchen...?! Warum hattest du nicht früher gesagt...?!:surprised: ...Aber keine Sorge, ich habe nicht's gegen Mädchen... Und wir leben in der selben Zeitzone, nur zirka (fast(?) 2000 km Luftline Süd-östlich von Berlin..:goodtea:~>
64091>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
W-WHAT...?! Bist du ein Mädchen...?! Warum hattest du nicht früher gesagt...?!:surprised: ...Aber keine Sorge, ich habe nicht's gegen Mädchen... Und wir leben in der selben Zeitzone, nur zirka (fast(?) 2000 km Luftline Süd-östlich von Berlin..:goodtea:~>
64091>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hatte Ich wirklich noch nicht erwähnt das ich ein Mädchen bin?
Oh wir liegen in der gleichen Zeitzone,die meisten die ich hier kenne liegen auf anderen Zeitzonen:foreveralone:
~~~~64092
 
Hatte Ich wirklich noch nicht erwähnt das ich ein Mädchen bin?
Oh wir liegen in der gleichen Zeitzone,die meisten die ich hier kenne liegen auf anderen Zeitzonen:foreveralone:
1.: Nur dass du ein halb chinese (aber in diesen Fall chinesin) bist.
2.: Und naja, die meisten, aber z.B. Naza is von Indonesien, und Final von Kanada.:goodtea:~>
64094>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Konban wa soshite ore mo Inori-chan no koto ni odoroita datta yo...:goodtea:~>
 
64096

surprising indeed :3
Good to know though. Not to make any future mistakes about the gender.

heya 7shi~!

Also, Shu..no wait.. Inori is more appropriate :3
It's hard to tell someone's gender on a forum unless they say so.
 
Oh now I remember
I said I was a girl in MG5
So maybe some still don't know yet
and just now I noticed......unown you know what I and Shi are talking about ?:surprised:
~~~64100
 

Users who are viewing this thread

Latest profile posts

thebreaker2 wrote on Ryzen111's profile.
Experience unparalleled elegance and comfort with our Luxury Car Rental services in Santo Domingo. At Adonis Rent A Car, we offer a premium selection of high-end vehicles perfect for any occasion. Whether you're attending a special event or simply want to explore the city in style, our luxury cars provide superior performance and sophistication. Book now for an exceptional driving experience in Santo Domingo.
mothi wrote on ramori's profile.
This will be released tomorrow. Please post it when it's released.
https://www.dlsite.com/maniax-touch/announce/=/product_id/RJ01280589.html
mothi wrote on FlowerTradeWinds's profile.
This will be released tomorrow. Please post it when it's released.
https://www.dlsite.com/maniax-touch/announce/=/product_id/RJ01280589.html