Count to a million

Okay, aber der Sache hat einen Hacken. Hol deine Kreditkarte mit, weil es sehr extrawagant sein kann...:goodtea:~>
64075>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Da ist noch ein Hacken.....Wie komm ich zu dir hin?!? :donow:
~~~64076

Ich verhungere dann schon im hinweg D:
Nun, dann... Du gibst mir deine Adresse, wo dann ich per Luft-Post zu dir schicken kann, okay...?:goodtea:~>
64080>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nun, dann... Du gibst mir deine Adresse, wo dann ich per Luft-Post zu dir schicken kann, okay...?:goodtea:~>
64080>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Luftpost?
wie willst du essen durch die post schicken???
~~~ 64083

see u later<3

Luftpost?
wie willst du essen durch die post schicken???
Nun, zusammen gemixt, und danach in einen Haarlack-Konserve (Natürlich gereinigt) gegeben, wo durch Schnellfrier Verfahren eingefroren wird. Nach dem gemacht wurde, gebe ich es in einen schönen Box, wass ich auf dem/den Box schreibe "Für herrn XXX von schöne Grüße aus Schwarzkopf!" - Dadurch sollte die Poststelle es akzeptieren, und zu dir rüber gesendet werden.:goodtea:~>
64089>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Guten Abend ansonsten, Inori:hi:

Nun, zusammen gemixt, und danach in einen Haarlack-Konserve (Natürlich gereinigt) gegeben, wo durch Schnellfrier Verfahren eingefroren wird. Nach dem gemacht wurde, gebe ich es in einen schönen Box, wass ich auf dem/den Box schreibe "Für herrn XXX von schöne Grüße aus Schwarzkopf!" - Dadurch sollte die Poststelle es akzeptieren, und zu dir rüber gesendet werden.:goodtea:~>
64089>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Guten Abend ansonsten, Inori:hi:

Hört sich gut an aber..........Ich bin ein Mädchen und kein Mann:deadsad:
~~~64090
Auch guten Abend.....(wenn es bei dir Abend ist)

Hört sich gut an aber..........Ich bin ein Mädchen und kein Mann:deadsad:
W-WHAT...?! Bist du ein Mädchen...?! Warum hattest du nicht früher gesagt...?!:surprised: ...Aber keine Sorge, ich habe nicht's gegen Mädchen... Und wir leben in der selben Zeitzone, nur zirka (fast(?) 2000 km Luftline Süd-östlich von Berlin..:goodtea:~>
64091>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

W-WHAT...?! Bist du ein Mädchen...?! Warum hattest du nicht früher gesagt...?!:surprised: ...Aber keine Sorge, ich habe nicht's gegen Mädchen... Und wir leben in der selben Zeitzone, nur zirka (fast(?) 2000 km Luftline Süd-östlich von Berlin..:goodtea:~>
64091>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hatte Ich wirklich noch nicht erwähnt das ich ein Mädchen bin?
Oh wir liegen in der gleichen Zeitzone,die meisten die ich hier kenne liegen auf anderen Zeitzonen:foreveralone:
~~~~64092

Hatte Ich wirklich noch nicht erwähnt das ich ein Mädchen bin?
Oh wir liegen in der gleichen Zeitzone,die meisten die ich hier kenne liegen auf anderen Zeitzonen:foreveralone:
1.: Nur dass du ein halb chinese (aber in diesen Fall chinesin) bist.
2.: Und naja, die meisten, aber z.B. Naza is von Indonesien, und Final von Kanada.:goodtea:~>
64094>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Konban wa soshite ore mo Inori-chan no koto ni odoroita datta yo...:goodtea:~>

64096

surprising indeed :3
Good to know though. Not to make any future mistakes about the gender.

heya 7shi~!

Also, Shu..no wait.. Inori is more appropriate :3
It's hard to tell someone's gender on a forum unless they say so.

Oh now I remember
I said I was a girl in MG5
So maybe some still don't know yet
and just now I noticed......unown you know what I and Shi are talking about ?:surprised:
~~~64100

Users who are viewing this thread

Latest profile posts

ProfProcPlot wrote on Lebedev's profile.
Could you please re-upload;

[2001][e-Erekiteru] Suiso ~1/2 no Kiseki~(水素~1/2の奇蹟~) [Soundtrack OP+ ED + Update]

?

https://www.anime-sharing.com/threa...(水素~1-2の奇蹟~)-soundtrack-op-ed-update.1224716/
ShowMeYourMoves wrote on Ryzen111's profile.
Hi, could you reupload this one? Thank you.
https://www.anime-sharing.com/threads/130125-miel.1423036/
Sk0rlupka wrote on Shine's profile.
Hello, I would be very grateful if you could share this:
https://www.dlsite.com/aix/work/=/product_id/RJ01344871.html/?locale=ja_JP