Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
danke es geht mir soweit gut....und dir ?
Genause...gute tage und schlechte tage in letzter zeit aber es wird bald besser...weihnachten ! hoffe auch für dich wird weihnachten eine schöne zeit ! faito nanashi-san !
p.s ich schaue gerade viele wiederholungen : Dna2,Video Girl Ai,Ranma 1/2 und warte jede woche auf eine neue folge von Ookami Shoujo to Kuro Ouji.
haha that airport joke was great nanashi-san ! our most favourite one here in Berlin !
dir und deiner Familie nur das beste für Weihnachten ! viel Liebe ♥
Ja, aber stimmt nicht? Weil bei den Liste bei Sicherheit usw. nur bissher weniger als 5% checked ist und schon jetzt Xmillion Nacharbeiten haben an den verfluchten Gebude... - Diese Projekt hat wirklich was einiges eingebrokt bei euch...>_>
Und danke Ken...
TL-ed: But isn't true? Because at the list for security and etc. until now only less than %5 checked was, and already now Xmillion editinings on the cursed building has... - This project did really some troubles brought...>_>
Ich weiß nanashi-san ! das war sarkasmus,dieses Projekt ist DIE lachnummer in ganz Deutschland ! opening : 2017 or 18 or 19