Latest Thought~

You can make It !!! whatever,whenever....Take your time and make a decision in the span of 7 breaths...Then act :) don´t listen to this....re-reading thhe Hagakure right now so i´ll have to set a Quote right here....

That's so awesome! Thanks for telling me ~

Mein Herz....Mein Leben.....Welch Gefühl sich nun erhebt in himmlische Sphären....Als ob des Himmels Pforte sich öffnet und mir Zutritt gewähret...Welchesich ablehne,denn hier nun sollmein Schicksal sich erfüllen.Hier nun....

Mein Herz....Mein Leben.....Welch Gefühl sich nun erhebt in himmlische Sphären....Als ob des Himmels Pforte sich öffnet und mir Zutritt gewähret...Welchesich ablehne,denn hier nun sollmein Schicksal sich erfüllen.Hier nun....
Fred og ro, en dråpe i havet
verdt offer, alle trenger en venn
vil jeg noen gang komme og tilbringe tiden min med omhu

Fred og ro, en dråpe i havet
verdt offer, alle trenger en venn
vil jeg noen gang komme og tilbringe tiden min med omhu

So nun erhebe sich des Geistes mut...um sich zu beweisen,um der Gegenwart des Schicksals gewahr zu sein...sich zu beweisen...um dann...hinfort geweht zu werden !

I am ready to die
be embraced by the Valkyrie
and feel the warmth of my tribe.

So nun erhebe sich des Geistes mut...um sich zu beweisen,um der Gegenwart des Schicksals gewahr zu sein...sich zu beweisen...um dann...hinfort geweht zu werden !

leve en løgn, blant stamme
Jeg er den yngste
sant å danne jeg kan svinge en øks og skjold
bli kamp herdet for ragnarok

So möge sich mein Leben nun ihr zuwenden um Hinfort geweht zu werden,Sie ist die eine....Alles andere möge nebenan gestellt werden....Ihr Atem möge meine Luft sein,die meinen Atem speist...Und dann...soll es vorbei sein.Auf ewig.

So möge sich mein Leben nun ihr zuwenden um Hinfort geweht zu werden,Sie ist die eine....Alles andere möge nebenan gestellt werden....Ihr Atem möge meine Luft sein,die meinen Atem speist...Und dann...soll es vorbei sein.Auf ewig.

marsjerte inn i dybden av djevelske maws
vi kjempe demoner, våre egne brødre
og gjenvinne vår tapt stolthet med hver drepe
fiender av våre familier vil bli slaktet i retributious måter

marsjerte inn i dybden av djevelske maws
vi kjempe demoner, våre egne brødre
og gjenvinne vår tapt stolthet med hver drepe
fiender av våre familier vil bli slaktet i retributious måter

So nun....lasset dies Die taten werden die solch glorreichen worten folgen !

Users who are viewing this thread

Latest profile posts

OrangeFootsteps wrote on Ryzen111's profile.
Hi Ryzen. Could you reupload RJ01224387
Thanks.
Jelly-filled Donut wrote on Lebedev's profile.
Hi, if you can reupload the Katfile links, that'd be real nice.
Natsu Ecchi 2
Jelly-filled Donut wrote on ramori's profile.
Hi, ramori. It seems that they fixed the game crashing bug. Would you update it when its available in your timezone? Many thanks.
崖っぷち女冒険者 to v24.11.17