Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, traurig... ...Und dann schaue es in/im n-tv Page oder in Fernsehn...62149
ich hab es wirklich noch nicht gehört
Hier bei mir wurde es auch noch nicht so bekannt
Der arme 8 jährige,der hatte noch sein ganzes leben vor sich :(
...Aber gut, dass in diesem Zeitpunkt kein Republikaner in der Weissenhaus ist/sitzt, denn dann würde sicher ohne Beweise gegen die Araber einen Krieg starten... Diesmal sollten die gut bei dem Täter-Fahndung sein...62157
hätten sie nicht die anderen beiden bomben vorher entdeckt dann wären jetzt noch mehr gestorben
Nun, ja... Wenn es so weiter geht, und es wird so weiter gehn, da bin ich 1000000% sicher, dass der Mensch (geschweige die Erde) in der nächsten (oder maximal) 50-100 Jahren sich selber zum Grunde richten...~>Die Nachrichten wo steht das sich Länder bekriegen gehen mir langsam auf die nerven
Irgendwann werden die Menschen sich noch gegenseitig vernichten
Nun, ja... Wenn es so weiter geht, und es wird so weiter gehn, da bin ich 1000000% sicher, dass der Mensch (geschweige die Erde) in der nächsten (oder maximal) 50-100 Jahren sich selber zum Grunde richten...~>
62163
Ja, aber es kann sein, dass es von mir sehr morbide klingt, aber ich denke, dass der Erde ohne uns wieder befreit wäre, und glöcklicher...Die Menschen vernichten gleich die Erde mit sich
Wenn die Erde nicht nach 100 Jahren zerstört ist kann man ja mal noch von Glück reden
Ja, aber es kann sein, dass es von mir sehr morbide klingt, aber ich denke, dass der Erde ohne uns wieder befreit wäre, und glöcklicher...
62169>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>